Kunden- & Bestellservice – wir sind für Sie da!
Kunden- & Bestellservice:
+49 (0) 511 / 353240-0, info@netdental.de
Dieser Artikel ist momentan nicht erhältlich.
Lieferbar - wird i. d. Regel innerhalb von 24 Std. geliefert16
Versand noch heute. Sonderbeschaffung/-anfertigung. Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den NETdental Kundenservice: +49 511 353240-0
Momentan vergriffen, wird nachgeliefert. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den NETdental Kundenservice: +49 511 353240-0

Qualitätsmanagement 

TÜV Nord Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015


Hochwertige Produkte und überzeugende Serviceleistungen sind die Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg von NETdental. Der hohe Qualitätsanspruch an unsere Arbeit hat uns von Anfang an motiviert und zu einem der bedeutendsten Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Dentalbranche gemacht.

Um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, die eigenen gesteckten Ziele zu erreichen und die Leistungen kontinuierlich zu verbessern, haben wir klare Strukturen, Prozesse und Verantwortlichkeiten im Bereich Qualitätssicherung etabliert. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 ist darüber hinaus ein wichtiges Element unseres Qualitätsmanagement-Systems. Dessen Wirksamkeit wird regelmäßig durch externe Audits überwacht und bestätigt.

Was ist Qualitätsmanagement?
Als Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet man sämtliche Tätigkeiten, die sicherstellen, dass Produkte und Dienstleistungen eine vorgegebene Qualität aufweisen. Dazu gehören auch entsprechenden Arbeitsprozesse. Wesentliche Elemente eines Qualitätsmanagement-Systems ist eine festgelegte Unternehmensphilosophie, Aufbauorganisation sowie Ablauf- und Prozessorganisation.